?

.. mein Haus?

?

.... mein Hund??

?

....... mein Garten???

Hallo!
Wir sind jetzt an einem Punkt im Leben angekommen, an dem man all die Fragen da oben leicht beantworten kann. Wir haben die Karriereleiter ein Stückchen erklommen, haben schon einiges erreicht im Leben, besitzen diverse Luxusartikel wie Haus und Auto, sind natürlich verheiratet und haben 2 Kinder, haben vielleicht schon die nächsthöhere Stufe erreicht, sind geschieden und zahlen Alimente...
Haben wir jetzt alles erreicht im Leben? War das überhaupt das was wir wollten? Was erwartet uns noch? Oder was erwarten WIR noch? Und warum passe ICH nicht in das obige Schema rein?
Fragen über Fragen und alles dreht sich um dasselbe Thema: Warum sind wir hier.
Die Antwort nach dem Sinn des Lebens kennen wir schon: 42. Aber wie war gleich nochmal die Frage???

Schreibts mir auf und lest es später nach.

Mainhattan.den 19/07/2003

I gave the answer

   
© ALLROUNDER