Kino Top 10

Aktuelle News aus der Filmwelt: Nachrichten, neue Trailer, Kinostarts, Kritiken, Interviews und Empfehlungen für Streaming und TV.
  1. Wer 28 Jahre lang unter dem Wut-Virus leidet, schert sich nicht mehr viel um Kleidung – das Publikum von „28 Years Later“ hingegen schon.
  2. Netflix hat den halbjährlichen „What We Watched“-Report veröffentlicht. Darin zeigt sich der neue unfassbare Rekord, den „KPop Demon Hunters“ gesetzt hat.
  3. Der erste Teaser zum Teaser-Trailer von „Masters of the Universe“ ist da und verzückt eine ganze Generation an erwachsenen Fans, die He-Man in den Achtzigern geliebt haben.
  4. Amazon hat den ersten Trailer zum Actionfilm „The Bluff“ der Russo-Brüder veröffentlicht, in dem sich Karl Urban und Priyanka Chopra Jonas wild duellieren.
  5. Mit „The Rip“ begeistert Netflix Actionfans weltweit; und der Grund liegt auch in der großartigen Besetzung. Dabei sticht jedoch eine Traumpaarung besonders hervor.
  6. Ein Rachefeldzug vor rauer Kulisse, getragen von großen Emotionen und klassischem Hollywood-Pathos – dieser Abend gehört einem Western, der lange nachwirkt.
  7. Ein Marvel-Star ließ sich von einem der brutalsten und ikonischsten DC-Bösewichte beeinflussen.
  8. Der dritte Film sorgt derzeit wie gewohnt für Furore an den Kinokassen. Im Hause Cameron schlagen die Herzen dennoch für eine andere „Avatar“-Reihe mehr.
  9. Einen Tag nach Jahreswechsel lief bei Prime Video der neue Kriegsfilm „Der Tiger“ an. Jetzt ist klar: Nicht nur hierzulande lohnte sich die Produktion für Amazon.
  10. Das skurrile Ende von „28 Years Later“ war ein harter Bruch zum übrigen Film. Das hat aber einen guten Grund.
   
© ALLROUNDER