Über meine Zeit bei der Eisenbahn werde ich später bestimmt mal ein Buch schreiben. Es wird dann irgendwo im Regal des Buchladens zwischen Jack London und Jules Verne zu finden sein. Statt grosse Worte zu verlieren, zeige ich lieber ein paar Bilder von der Bahn. Es gibt auch noch 2 Videofilme, die ich auf jeden Fall der Nachwelt vermachen will, aber fehlen mir noch die technischen Möglichkeiten, diese online zu stellen.
 

Eumel on road

Mein *zweites* Fahrzeug (das erste war glaub ich ein Holzroller und das nächste mein Fiesta).

Die erste Lok:
105 037 auf dem Leipzig Dresdener Güterbahnhof.
Eumel on road
Eumel on road Unlängst später: BR 243 vor der S-Bahn Wurzen-Leipzig.
S-Bahn in München. Eumel on road
Eumel on road S-Bahn in New York
(natürlich ein Fake von meinem Freund Koe).
ICE-Fahren, cool! Eumel on road
Eumel on road Fährt auch 300.
   
© ALLROUNDER